Danke, liebe Daniela, fürs Einstellen deines Videos. Ich find das ganz toll! Auch auf deinen Kurs freue ich mich total! Der erste Tag war schon super und hat mir echt Spaß gemacht.
Den Bodyscan kenne ich so und so ähnlich auch vom Yoga und meiner Reiki-Ausbildung. Besonders meine Yoga-Lehrerin hat immer viel mit Fantasiereisen, PME und so auch Bodyscan gearbeitet. Ich mache so was immer wieder gerne und auch auf Youtube gibts ja einige Kanäle, auf denen Meditationen und Fantasiereisen eingestellt werden. Manchmal roll ich zuhause die Yogamatte aus und schalte so eine Meditation ein...einfach um runter zu kommen oder um zu entspannen.
Deshalb war ich natürlich auch sofort neugierig auf deinen Bodyscan!
Ich finde, du hast die perfekte Stimme und perfekte Stimmlage dafür! Klingt wirklich super toll und ich kann mich echt bei deiner Stimme entspannen!
Das ist sehr schön und ich fühle mich jetzt schon total wohl dabei, dass ich alle deine 5 Blöcke gebucht habe und Entspannungstrainerin werden möchte!
Beim Hören deines Videos erging es mir ähnlich wie Annette... Die Pausen waren mir etwas lang. Ich war gerade etwas eingeduselt, als du wieder angefangen hast zu sprechen und dann erschrecke ich mich immer so
Das mag aber auch daran liegen, dass ich echt müde war... Und ich mache so etwas immer im Liegen, im Sitzen kann ich mich nicht so gut drauf einlassen.
In geschriebener Form finde ich es auch toll! Der erste Teil einer bestimmt tollen Sammlung vieler wunderbarer Elemente zur Achtsamkeit!
Dankeschön! Machst du im Folgenden auch so was zu Fantasiereisen?? Ich liebe Fantasiereisen!
Viele liebe Grüße! Ich freu mich auf Freitag!