wir haben ja etwas ähnliches mit Emelie, da hies es auch eine Art Chemotherapie (Zytostatika) wg der sys. rezidi. Rheumathoidis, wir haben uns dagegen entschieden und auch nach Rücksprache mit Dr. Naucke kam heraus das damit die Leishmaniose auf jeden Fall ausbrechen wüde und sie durch die chron. Niereninsuffizienz dann damit auch an Nierenversagen sterben würde. Wir geben kein Kortison, keine Chemo sondern viel Brennesselsamen, bald das Mittel was Swanie empfohlen hatte Chang Shan gegen die Leishmanien und die Anaplasmose, des Weiteren große Klette, Wobenzym, Mariendistel und gegen das Rheuma die Gemmotherapeutika sowie Darmaufbau und Entgiftung, BARF Purinarm. Ergebnis Hund ist wieder top fit und wir warten gerate auf die Zusendung des Blutergebnisses durch Dr. Naucke, also holt euch mehrere Meinungen ein und arbeitet eng mit einem THP zusammen. Viel Erfolg und die Aussage mit einer Woche nur noch Leben finde ich von dem Tierarzt eine absolute Unverschämtheit! WG Milben kucke mal ins Skript, ich meine das hatten wir bei den Parasiten mit drin, auf jeden Fall Darm mit aufbauen, Brennesselsamen, Mariendistel, Wobenzym und Ernährung Pankreas wie im Skript.
Tina