ich wüsste nicht, wer diesen Kurs hätte besser leiten können als Du mit Deiner herzerfrischend pragmatischen Art.
Ja, die Zeit ging im Fluge vorbei. Für mich auch viel zu rasch.
Mir scheint, ich wühle noch im trüben Bodensatz der Anthroposophie, während Ihr Euch womöglich schon in die lichteren Gewässerschichten hochgearbeitet habt. Bisher sehe ich alles noch sehr verschwommen; da muss ich mich nun sputen, um zu mehr Klarheit zu finden.
Am besten, ich schaue die Aufzeichnungen von Beginn an nochmals an und hoffe, dass das wirkt! Denn sonst habe ich keinerlei Aussicht, diese Prüfung (herrje, 120 min, da muss man ja richtig viel wissen!) zu bewältigen.
Ganz unabhängig von meinem eigenen Bodengedümpel möchte ich Dir aber ganz herzlich danken: Du hast nun wirklich alles Menschenmögliche getan, um uns in lichte anthroposophische Höhen zu führen. Selbst wenn der Weg dahin für mich noch weit ist, habe ich dank Deines Unterrichts doch immerhin eine deutliche Ahnung davon, wohin er führen kann.
Herzlichen Dank! Biete den Kurs unbedingt nochmals an; er ist sehr, sehr hilfreich, um den eigenen Blick zu erweitern.
Susanne