Ich kann mich euch anschließen:
Ich fände Anjas Punkt interessant. Also ein Symptom - und man überlegt wie man mit dieser Erkrankung umgehen kann. Also welche Therapien sind wirksam. Wie gehen versch. Therapeuten an dieses Erkrankung heran. Den Vorteil finde ich, dass man auch von Therapien hört, die man ggf. noch nicht anwendet. Gerade über diese Möglichkeit habe ich mich sehr gefreut. Denn so wusste ich zu welchen Therapien ich mich ggf. anmelden könnte.
Dies könnte man dann ja wirklich gut mit einem HP Wiki kombinieren - wie es Daniela vorgeschlagen hat. So etwas wäre super, man hätte im Prinzip eine "Karteikarte" die ich dann ziehen könnte.
Fallbeispiele interessieren mich sehr. Die werden wir aber dann auch bei unserem Arbeitskreis HP besprechen. Ein Patient was nun würde mich immer noch sehr interessieren. Ich habe inzwischen einen Weg. Aber mich würde interessieren, wie machen es andere HPs. Kann ich etwas ändern, umstellen oder verbessern.
Dann gab es anfangs viele Fragen wie Katrin es angesprochen hat. Welchen Anamnesebogen, welchen Aufklärungsbogen?, welches Abrechnungsprogramm, wie schreibe ich eine Rechnung usw. AUch hier hätte man ggf. gemeinsam einen Pool an Dokumenten erstellen können.
Auch verschiedene Untersuchungsmöglichkeiten finde ich interessiert.