Es gibt so viele Berufe, die ich für mehr als unnütz halte auf dieser Welt und so viele Dinge an die ich nicht glaube, aber ich maße mir deshalb nicht an, ihre Richtigkeit und Wichtigkeit anzuzweifeln. Denn was für den einen Glaube und wichtig ist, kann für den nächsten totaler Mist sein. Ein wenig Respekt anderen Einstellungen und Ansichten gegenüber wäre schön und das bedeutet für mich auch jedem seinen Schutzraum zu lassen. Du darfst natürlich gerne deine Meinung kund tun, aber man sollte auch wissen, wann es Zeit ist sich zurück zu nehmen.
Du wirst jetzt wahrscheinlich gleich schreiben, dass du ja nur eine Antwort auf eine von dir angezweifelte von Isolde Richter gemachte Aussage haben möchtest, aber mal ganz ehrlich lieber Albtraum, dieses wirklich so darzulegen, dass es für dich einigermaßen akzeptabel wäre, wäre so ein immenser Arbeitsaufwand, den du glaube ich von keinem hier verlangen kannst.
Vielleicht wendest du dich einfach an einen der Heilpraktikerverbände, die haben sicherlich Personal, welches für etwaige Fragen und deren Beantwortung zuständig ist.
Nadine