Für mich war ja schon vieles bekannt,weil ich schon so lange dabei bin.Trotzdem habe ich auch noch etwas rausziehen können für mich
Was ich klasse fand,war,dass man nochmal wieder viele Gesichter zu Namen sehen konnte.
Die Idee mit dem DD-Workshop finde ich grossartig und ich hoffe,er wird zustande kommen
Dann bin ich ja leider rausgeflogen.......nicht dass mich einer rausgeschmissen hat,meine Verbindnugn wurde so unstabil,dass ich gehen musste.
Was ich gestern abend noch versucht habe zu sagen,war,dass ich es toll finden würde,wenn es für die Schüler,die mit dem Stoff durch sind,eine Austauschgruppe geben würde.
Die Phase der PV ist ja eine ziemlich heftige Zeit und ich fände es toll,wenn man sich auch in diesem Zeitraum mit Gleichgesinnten austauschen kann. Nicht zum lernen.....aber zum Motivieren,zum Austausch über Organisation und auch einfach mal motzen.
Evtl,wäre es schön,wenn soetwas zustande kommt,wenn sich auch mal ein fertiger HP dazugesellt und Mut macht,Tipps gibt und uns wieder aufbaut,wenn es in der pV nicht so läuft,wie man es sich wünscht
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)