hmm...meine auch nicht. Habe ich aus einem Buch. Irgendwie ist der Teig nicht so fein und fluffig gebacken, sondern grob geworden.
Ich habe nach einem dieser Brötchen gewürgt und mir wurde schlecht. So dachte ich, dass ist ein Zeichen, glutenfrei ist nichts für mich, insgeheim gefreut.
Am anderen Tag hat dann mein Schatz beim Bäcker zugeschlagen, Croissants, lecker Brötschen, alles was das Herz begehrt. Erst mal ist nichts passiert und ich dachte, schön...dann kann ich ja wieder normal essen. Doch nach 2 Tagen ging es mir plötzlich gar nicht gut. Ich war wieder mal in der Unterfunktion, total müde, alle Muskeln haben mir weh getan und die Fingergelenke.
Okay, jetzt bin ich seit gestern wieder dabei. Gestern aus dm was von Schär geholt, umpf... nicht so lecker.
Habe mir heute Brote und Brötchen, 1 Knusperstange und ein Schokomuffin aus der glutenfreien Bäckerei in Leun gegönnt, ne halbe Stunde von mir entfernt. Die haben nur freitags auf.
Es schmeckt recht gut, die Knusperstange war sehr lecker und der Muffin auch, das Maisterbrot ist auch gut. Ich mache weiter, denn es geht mir jetzt wieder etwas besser.
Mal sehen wann ich wieder in die glutenfreie Experimentierküche gehe, wird wohl noch daueren.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.