Aber ich hab tolle Brötchen für euch hingekriegt...stell ich dann am 15. August vor und wer da nicht kann kriegt die Rezeptdatei von dem Abend ^^
Mein nächstes Projekt wird übrigens eine glutenfreie und vegane Regenbogentorte!!! Also Biskuitboden (ohne Backmischung) der auch fluffig werden soll und nicht furztrocken und dann verschieden biologisch eingefärbt und mit veganer Buttercreme geschichtet, dann eine Canache aus weisser Reismilchschoki und Mandelsahne drumrum^^ und das Fondant drumrum werd ich wohl weglassen...den krieg ich nicht gesund hin...das ist ja purer zucker...aber werde dann wohl lieber selber buntes Marzipan machen ^^ hab nämlich am 17. AUgust, also 2 Tage nach dem Vortrag geburtstag...da wollt ich bis dahin den Biskuitboden raus haben so dass ich die torte an dem WE backen kann für meine Gäste....^^
Und wenns was wird kriegt ihr das Rezept natürlich auch!!
:-) Bis dahin wird Probegebacken...
Traut euch einfach selber auch auszuprobieren...nur durch das rumprobieren kommen die guten rezepte zustande!!^^
lg
Andrea
ps.: hier schonmal ein Blick auf die Frühstücksbrötchen...nach dem 2. Backversuch hab ich die sogar noch fluffiger hinbekommen...sind aus Buchweizenmehl, kann man aber aber endlos variieren...super auch zum einfrieren und erneut aufbacken und bleiben dabei frisch und sind nicht trocken!!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!