ich glaube, das Einsehen der Prüfungsergebnisse ist noch nicht möglich, weil ja der Prüfungszeitraum verlängert wurde auf Wunsch einiger TeilnehmerInnen, die noch im Urlaub sind oder waren.
Und weil das ja ein Programm ist, was automatisch läuft, können die Ergebnisse wohl erst angezeigt werden, wenn der gesamte Durchlauf abgeschlossen ist.
Aber um Eure Neugierde zu befriedigen und das Warten zu erleichtern: Bisher ist noch niemand durchgefallen!
Ich kann die Prüfungen im Verlauf schon einsehen und konnte sehen, dass einige mit der Frage 12 nicht so ganz klar gekommen sind. Aber diese eine Frage führt ja noch nicht dazu, dass man durchgefallen ist. Also alle, die bisher die Prüfung gemacht haben, können sich freuen (Stand heute Vormittag - da habe ich zum letzten Mal reingeschaut)!
Wer mir die Hausarbeit schon eingereicht hat und von mir schon ein Feedback bekommen hat (mündlich oder schriftlich), dessen/deren Name liegt auch bei der Schule schon vor - ich gebe das immer sofort an die Schule weiter, wenn eine Arbeit von mir gelesen wurde.
Was Ihr dann genau tun müsst, um das Zertifikat zu bekommen, das weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, wenn Ihr die Gebühr für das Zertifikat schon bezahlt habt, dann sollte das automatisch gehen nach bestandener Prüfung und Einreichen der Hausarbeit.
Wenn da aber noch Fragen sind, dann am besten schnell die Schule anrufen - die netten Damen dort können das immer am besten beantworten
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Savina
just how we play the hand. (Randy Pausch)