ich kann Dir Cranio-Sakral Therapie empfehlen. Ich hatte früher zwar nicht sehr oft Kopfschmerzen, dann dann gleich das volle Programm. Da half nur Schlaf im abgedunkelten Raum. Tabletten halfen noch nicht einmal ansatzweise. Aus heutiger Sicht würde ich sagen das war wohl schon Migräne.
Ich habe vor etlichen Jahren Osteopathie am Pferd gelernt u.a. auch die Cranio-Sacral Techniken. Fühlen zu lehren ist ja keine einfache Angelegenheit, also haben wir die ersten Schritte an uns selber gegenseitig gemacht. Der der "arbeitete" bekam dann sofort eine Rückmeldung wie sich seine Behandlung anfühlte, was also passierte. Denn äußerlich siehst Du ja keinerlei Bewegung. Aber es passiert enorm etwas. Meine Übungpartnerin hat da ganze Arbeit geleistet, ich war den Abend bzw. auch die restlichen Abende des Seminars derartig fertig, völlig ausgelaugt. Seitdem habe ich aber keine Probleme mehr.
Vor einiger Zeit habe ich wegen Kieferproblemen noch mal eine Selbstbehandlung gemacht, auch danach war ich einen Tag lang geschlaucht, aber das Problem war gelöst.
Ansonsten kann ich Dir noch NPSO (Siener Therapie) empfehlen. Gibt es übrigens in Gelsenkirchen bei Let's work auch einen Vortrag zu.
LG Susanne