herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
ACHTUNG: Anmerkung der Schulleitung.
Bei Psiram handelt es sich um eine Seite, die die Menschen gleich als erstes versucht zu verschaukeln, indem sie Wikipedia nachahmt!!
Ihr seid aber nicht auf Wikipedia (zu erkennen an dem Auge links oben), sondern auf einer völlig einseitigen Seite, die sich als wissenschaftlich tarnt
.
Wenn ihr mal schauen wollt, wie einseitig und vereinfachend Darstellungen sein können, dann schaut euch da um.
Man denkt, dass es eine solche Engstirnigkeit nur im Mittelalter gab - dachte ich zumindest bis jetzt - bis ich Psiram kennenlernte.
Psiram verhält sich bilderbuchmäßig wie die "Gelehrten" bei Bert Brecht, die sich weigern durch das Mikroskop von Galileo Galilei zu schauen (wie Herr Behnke schon in seinem Vortrag so richtig sagte) als er ihnen die Jupitermonde zeigen wollte. Sie sagten, dass kann nicht sein, also brauch ich auch nicht durchsehen.
Dumm für sie, dass sie sich irrten - wie man aus der Geschichte weiß.
Leider gibt es diese Engstirnigkeit aber weiterhin.
Liebe Vonni, zum Honigmann kann ich allerdings überhaupt nichts sagen. Ich habe mich damit nicht beschäftigt und höre hier zum ersten Mal seinen Namen.