Zitat:Bei Psiram handelt es sich um eine Seite, die die Menschen gleich als erstes versucht zu verschaukeln, indem sie Wikipedia nachahmt!!
Das ist albern - genauso wie dieses Forum vielen anderen Foren ähnelt weil es die gleiche Software benutzt ähnelt Psiram der Wikipedia weil ebenfalls die gleiche Software benutzt wird.
Im Vergleich zu Forensoftware wo es zumindest mehrere Hand voll bekannte Softwarelösungen gibt ist die die Softwareauswahl bei Wikis recht klein - so sieht praktisch jedes Wiki ähnlich wie die Wikipedia aus. die Wikipedia ist aber nur eines von vielen Wikis - wenn auch das mit Abstand bekannteste.
Zitat:Wenn ihr mal schauen wollt, wie einseitig und vereinfachend Darstellungen sein können, dann schaut euch da um.
Man denkt, dass es eine solche Engstirnigkeit nur im Mittelalter gab - dachte ich zumindest bis jetzt - bis ich Psiram kennenlernte.
Stimmt irgendeine Aussage im Artikel zum "Honigmann" nicht?
Zitat:Psiram verhält sich bilderbuchmäßig wie die "Gelehrten" bei Bert Brecht, die sich weigern durch das Mikroskop von Galileo Galilei zu schauen (wie Herr Behnke schon in seinem Vortrag so richtig sagte) als er ihnen die Jupitermonde zeigen wollte.
Das seltsame an den Psiram-Kritikern wie Behnke ist, dass sie ihre Kritik nie an einem konkretem Beispiel festmachen.
Wo z.B. weigert sich Psiram durchs "Fernrohr" (mit Mikroskopen hatte Galilei nichts am Hut) zu schauen - also im übertragenen Sinne Fakten zur Kenntnis zu nehmen.
Welche Fakten werden denn von Psiram konkret ignoriert?
Ich warte ja hier immer noch auf ein einziges konkretes Beispiel der Schulleiterin für neuere physikalische Erkenntnisse die Homöopathiekritiker wie ich angeblich ignorieren..
Frau Richter - kommt da noch ein Beispiel oder war das nur heiße Luft
Zitat:Liebe Vonni, zum Honigmann kann ich allerdings überhaupt nichts sagen. Ich habe mich damit nicht beschäftigt und höre hier zum ersten Mal seinen Namen.
Der Honigmann alias Ernst Köwing wurde im Februar 2014 wegen Volksverhetzung zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Das Urteil des Amtsgerichtes in Varel wurde vor dem Oldenburger Landgericht bestätigt und ist damit rechtskräftig.
Hier fabuliert der "Honigmann" über die "Gesetze des Himmels über die Reinheit der Großfamilie und des Blutes"
http://derhonigmannsagt.wordpress.com
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/20...s-teil-ii/
Zur abschreckenden Lektüre empfohlen - zitierten möchte ich solche rassistischen Aussagen lieber nicht...