Hab gerade beim Dr. Professor ...... angerufen, der meine Darmspiegelung macht. Hab alles erzählt und gefragt, ob man einenTest auf Glutenunverträglichkeit mitmachen kann (im Blut) und ob man bei der Darmspiegelung nach den Zotten schauen könnte, Biopsie uws... keine Ahnung was man so macht.....Phuuuu.......Der hat mich runtergebügelt, er meinte wenn ich es nicht verstehen würde, dann sollte ich es doch gleich ganz sein lassen im Internet rumzugoogeln.
Der Dickdarm hätte keine Zotten und er würde nur eine Coloskopie machen. Hallo??? ich weiß zufällig, dass nur der Dünndarm Zotten hat. Ich wusste ja nicht, wieviel gespiegelt wird, außerdem hätter er es dann doch einfach machen können, den Dünndarm spiegeln. Der vorherige Arzt hat mal bei mir alles gemacht, Magenspiegelung und auch Dünndarm und das wegen Krebsvorsorge.
Dann meinte er, wenn es im Blut getestet wird, dann müsste ich ab jetzt 4-5 Monate lang wieder normal Glutenhaltiges essen. Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich machen soll
Was meint ihr denn dazu.....fühl mich gerade nicht so toll, wie Kleindoofi