Blutergebnis war bei dir negativ. Kann ich gut verstehen, nochmal 4 Monate durchhalten, ist das zu schaffen? So denke ich auch gerade. Und es reicht ja echt auch aus, wenn du merkst an was es liegt. Eine Darmspiegelung ist immer ein Eingriff, dass sehe ich auch so.
Ich bin nur gerade etwas fuchsig auf den arroganten Prof., der keine Lust hat einem alles ordentlich zu erklären.
Als ich bei ihm in der Sprechstunde saß, hat er sich ganz weit in seinem Ledersessel nach hinten gelehnt und die Hände hinter dem Kopf verschränkt, mich von oben herab angesehen. Ich glaube er hasst so Patienten, die nachfragen, nachhaken und was wissen wollen oder sogar was wissen, du meine Güte. Der hat mich so zugemüllt mit Fachausdrücken, ha ha aber ich habe ihn verstanden.
Und der soll bei mir so einen sensiblen Eingriff machen??? Nein.......ich hab kein Vertrauen und ein schlechts Gefühl. Also erst mal neuen Internisten suchen.
Ich hör auf mein Gefühl and go my Way, durch the Ärztedschungel
Habe heute Morgenstund-Brei gegessen.
Eine ganz nette Abwechslung. Muss mich erst mal an sowas gewöhnen und Rezepte damit ausprobieren. Auf jeden Fall ist man lange satt und es ist sehr gesund
Cornelia, versuch mal das Toast vom Rewe, es heißt "Freivon", das schmeckt auch ganz gut. Vielleicht findest du es ja. Echt doof, kein Toast im Urlaub.
Oder du backst was....