Das klingt erstmal sicherlich sehr schnodderig, man möge mir verzeihen. Aber ich glaube einfach immer noch, dass die Menschen zu dem HP/HPP gehen, der am besten ist. Soll heißen: du kannst 4 HP's in einer Straße haben: der, der wirklich was kann und authentisch ist, zu dem gehen die Klienten.
Und bei allen Werbemöglichkeiten von Webseite, Facebook, Visitenkarten über Image-Film bis hin zu Flyer, Autoaufdruck und anderen Möglichkeiten ist und bleibt das, was dir wirklich Klienten in die Praxis bringt die Mundpropaganda. Meine Mutter arbeitet seit 20 Jahren als Heilpraktikerin und hat die meisten Patienten genau darüber bekommen. Inzwischen, bei über 800 Patienten, nimmt sie keine Neuen mehr an.
Keiner kann für Erfolg ein Rezept liefern (sonst wären all die, die dir teuer ihre Konzepte verkaufen wollen viel erfolgreicher oder wir bräuchten sie gar nicht), deswegen bin ich immer noch überzeugt: Können und Authentiztiät sind für mich der Schlüssel.


Liebe Grüße,
Asja