Ich arbeite schon seit über 20 Jahren als Dozent an verschiedenen Institutionen und habe noch niemals so viel Engagement und Entgegenkommen von Seiten einer Schule erlebt.
Ihr wollt etwas? Ich bin sicher, Ihr bekommt es! Ihr habt eine Frage? Kein Problem, wird beantwortet? Ratenzahlungen? Zahlpausen? Kostenlose Zusatzangebote???
Klar - kein Problem! Ihr habt Ideen? Wir versuchen, sie umzusetzen! Jetzt grade z.B. den Neuraltherapiekurs....
Dieser Thread und die dazugehörige Diskussion auch auf FB zeigt eines ganz deutlich:
Egal, wie sehr Du Dich bemühst, egal, wie deutlich alles VORHER in der Kursausschreibung angegeben ist, egal, wie viel MEHR der Dozent über den vereinbarten Stoff hinaus anbietet und gibt - irgendwer füht sich immer übervorteilt!
Als ich hier einige Statements gelesen habe, ging es mir wie Isolde - ich musste echt schlucken!
Ihr habt mit Swanie eine Top-Dozentin, die sich UNGLAUBLICH viel mehr Mühe gegeben hat, als sie hätte müssen. Ich habe großen Respekt vor dem Unterricht, den sie da konzipiert und gehalten hat. Alle waren begeistert!
Dankbarkeit wäre angebracht. Und bevor ich etwas poste, einfach nochmal nachlesen, ob es nicht vielleicht doch irgendwo steht.
Ganz deutlich? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und wenn ich unberechtigt etwas poste, das solche Wellen schlägt, wäre ein "oh, sorry, da habe ich was überlesen" angebrachter als ein "ja, aber..."
@Swanie: Ich weiß, dass Du unheimlich viel für diesen Kurs gearbeitet hast. Meine Schüler haben sich immer sehr positiv über den Unterricht geäußert! Ich möchte, dass Du weißt, dass die allermeisten hier Deine Arbeit sehr zu schätzen und auch vertragsgemäß zu honorieren wissen.
Gerade für Dich tut mir diese völlig überflüssige Diskussion sehr leid...
Liebe Grüße, Nicole