Was mich am meisten nervt ist, dass sie dann für diese Mischprodukte doch recht teure Preise verlangen. Können sie auch, der Bequeme lässt sich seine Faulheit einiges kosten. Nur keinen Aufwand, zahlt man gerne mehr....
Hauptsache man kann statt den Becher in den Sack zu tauchen, die Fertigwurst mit der Schere aufschneiden und dann gross rumquaken, wie gesund man seine Hunde ernährt.
Und dann kommen wir eben an den Punkt, dass gewisse schön doll Pansen untermischen und schön viel Blut und die Muskelfleischabschnitte die schon am angammeln sind, kann man locker auch noch unterwolfen, denn der Pansen stinkt ja und überdeckt das ;-) Riecht ja keiner mehr.
Und vom Blut ist alles schön rot, sieht man auch nicht wenn fast nur Fett drin ist (ausser so eklige Typen wie ich waschen das in einem Sieb unter kaltem Wasser aus, bis man dann den kläglichen Rest sehen kann) ....Und Nieren nehmen wir ein wenig mehr als es eigentlich braucht und bis zuletzt kaufen sie denselben Kehricht wie im Trofu, einfach "frisch".
Und mit ein bisschen Kartoffelflocken wird doch alles schön Homogen, da läuft dann das Wasser auch nicht so raus das man in den Wolf gekippt hat um das Gewicht zu erhöhen...
Ich bin zwar kein Fleischer aber ich denke, in so fertig-Würsten lässt sich so einiges verstecken, oder????
Erzähl mal, was man so alles könnte, Du bist doch vom Fach, wäre sicher interessant etwas Hintergrund-Infos ;-)