Ich bin in Gelsenkirchen auf dem Kongress - aber ich beantworte Dir mal eben kurz Deine Fragen!
1. Also Erfahrungsgemäß stellen von 60 Teilnehmer meistens nur 3 (oder 5) Teilnehmer eine Frage! Diese Fragen beantworte ich natürlich wenn es passt im laufenden Unterricht oder am Ende der Vorlesung!
2. Meistens (so glaube ich jedenfalls) erkläre ich es so gut - das auch nicht viele Fragen auftreten!
3. gibt es jederzeit im Chat die Möglichkeit eine Frage zustellen welche dann von mir oder manchmal auch schon von den anderen Teilnehmer beantwortet werden kann!
4. können jederzeit auch nachträglich Fragen ins Forum gestellt, manchmal treten diese auch erst bei der Bearbeitung des Abends auf!
5. wird es parallel zum Unterricht (gerade auch für Euch Anfänger) an einem Abend in der Woche eine Lerngruppe geben, in dem auch offene Fragen beantwortet werden können!
Unruhig ist es nicht mit so vielen Teilnehmern, da Alle Ihre Mikrofone ausgeschaltet haben und nur freigeschaltet sind - wenn Sie denn eine Frage haben!
Also, Tina keine Angst - ich bemühe mich Allen gerecht zu werden und jeder bekommt seine Fragen auch beantwortet! Vielleicht nicht immer sofort - aber schnellstmöglich!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit