(26.08.2014, 13:02)susannesch schrieb: ich bin auch gespannt auf die Prüfungsergebnisse. ... Aber so schwer war's dann auch wieder nicht; ich bin ganz gut zurechtgekommen. Ihr vermutlich auch. Das könnte nun bedeuten, dass Manfed uns gnädig war oder dass wir tatsächlich etwas gelernt und verinnerlicht haben oder beides...Jedenfalls war das ein sehr spannender Kurs und wenn es ihn nochmals gibt, dann wiederhole ich. Das kann man nämlich nicht oft genug hören...
Herzliche Grüße
Susanne
Liebe Susanne,
danke für Deine schöne Rückmeldung.
Der Kurs wird sicher wieder aufgelegt und bisherige Absolventen sind herzlich willkommen, bei ermäßigter Kiursgebühr
Mir hat der Kurs auch richtig Spass gemacht und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten. Vielleicht ergibt sich auch eine Supervisionsgruppe. Bei mir scheiterts im Moment an der Zeit. Toll, dass Ihr einen Arbeitskreis ins Leben rufen möchtet, vielen Dank an Nicole
Die Prüfung war nach meinem Empfinden nicht leicht. Wer sie so empfunden hat und gut abgeschnitten hat, alle Achtung und Kompliment.
Die Ergebnisse bekommt Ihr von der Schule. Ich selber kenne sie auch noch nicht, bin aber bei einer solch tollen Truppe sehr zuversichtlich.
Wünsche Euch noch einen schönen Sommer. Ich mach mich jetzt auf die Reise in den Süden.
Viele Grüße
Euer
Manfred