ein Andullationstherapeut behandelt von der Medizin austherapierte Patienten. Dies wird nach Dr. König geschult.
Die Clue Messtechnik ist das kleinste EKG und ein Diagramm mit Werten der Herzfrequenz (von Bradykardie über normal, Borderline zu Tachykardie ersichtlich), mittleren Herzfrequenz, Atemkurve und Atemmuster, Energieverbrauch im Sympathikus, Energiedepot im Parasympathikus, Balancewert mit dem man den Stoffwechsel weiter interpretieren kann und das Zusammenspiel von Adrenalin zu Noradrenalin, somit der Streßlevel bestimmbar. In der Atemkurve sieht man , sofern vorhanden, Aussetzer der Nieren und der Bauchspeicheldrüse was wiederum Rückschlüsse gibt auf die Funktion der Nebenniere.
Entwickelt für die Weltraummissionen, eingesetzt in der Marsmission als kleinstes EKG in Verbindung mit einem Rundumcheck im Dauermodus der Astronauten.
Entwickelt von 5 russischen Wissenschaftlern die allesamt gesundheitliche Probleme, jeder anders gelagert, hatten und Peter Winkler hat mit seinen Methoden, er ist auch Heilpraktiker, alle gesund bekommen und seit dem ist sein Fokus wie auch meiner auf diese Behandlung ausgerichtet.
Bis auf die Auswertung des EKG´s wende ich nach den mir gegeben rechtlichen Bestimmungen alles an.
Das eine ist der Status quo, das andere die Vorgehensweise der Behandlung. Wir haben bei den Testungen (Peter Wickler hat mit seinem Team inzwischen über 40.000 clue Messungen durchgeführt) festgestellt dass jeder Mensch auf zellverfügbare, kolloidale aktive Mineralien (keine Tabletten, kein Pulver, keine Chemie) in Verbindung mit ausreichend Vitaminen und Xanthonen aus (in unseren Anwendungen) Sekundärpflanzenstoffen in Verbindung mit einer eigens entwickelten Atemtherapie auf Basis nach Rosenau , erweitert durch TCM und Andullationstherapie, extrem schnell positiv reagiert.
Peter Winkler hat zudem 12 Jahre Kräuterkunde studiert.
Die Basis sind immer die Mineralien da diese zu 95% den Stoffwechsel steuern und dies kann man auch auf der clue Messung sehen.
Nach einer 20 jährigen Studie von Dr. Wallach hat dieser eindeutig festgestellt dass jeder Mensch täglich mind. 60 unterschiedliche Mineralien, Spurenelemente und Ultraspurenelemente benötigt um gesund zu werden und es zu bleiben. Dies wiederum sieht man bei einem Mangel im Bereich des Zusammenspiels von Sympathikus und Parasympathikus was bedeutet ob der Patient die Energie aus der Nahrung bekommt oder Recourcen des eigenen Körpers langsam aufbraucht.
Entzündungen, besonders Darmverschlackungen sieht man ebenfalls in der clue Messung.
Für weitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung.
Lieben Gruß Andreas