hab ich mich auf heute gefreut.... Nun macht Junior erfolgreich schlechtes Gewissen.... "meine Mama sitzt lieber vorm pc als mit mir die Einladungen zu machen" Nein, ich mach das ja selbst. Tja, da ich mich emotional nicht mehr erpressen lassen möchte, fällt dieser Kindergeburtstag vielleicht sogar flach. Mann, da könnte ich Seiten füllen mit dem Thema, falsche Überschrift, weiß nicht, ob ich heute richtig dabei sein kann. :-( Mann spielt Tennis, Junior... weiß ich nicht und ich ... weiß ich auch nicht. (wollte heute Nachmittag VOR dem Kerwe-/Kirmesbesuch Einladungen gemeinsam machen, nein lieber auf die Kerwe, dass ich jetzt keine Zeit habe und sie mir auch nicht nehmen möchte ist ein persönlicher Angriff)
Warum ich eigentlich hier schreibe: beim Vorbereiten fiel mir auf, dass ich genau die F4 bei Savina verpasst hab, zumindest den 2. Teil. Weiß jemand "zufällig" an welchem Tag, an welchen Tagen die F4 dran war? Zum Nachhören ohne groß suchen zu müssen. Danke schon mal im voraus für Antworten. Bis gleich