Mit großem Erschrecken stelle ich fest, wie viel Zeit erstens vergangen ist seit der Gründung dieses Clubs und zweitens wie wenig Speck seitdem weg ist ( zumindest bei mir. Bei euch Weiss ich es nicht, es melden sich ja nicht so viele....). Das vergangene Jahr hat viele Neuerungen für mich gebracht. Was alles so passiert ist, wollt ihr( glaubt mir) gar nicht wissen und ich werde euch damit jetzt nicht langweilen
Was machen wir jetzt mit dem Speck-Weg-Club? Ich habe da so eine Idee....
Warum machen wir daraus nicht einen allgemeinen ..... -Weg-Club?
Dazu fällt mir eine Menge ein, von Hühneraugen zu Cellulitis, von altersschlaffer Haut zu missglücktem Lidstrich, gelben Zähnen und auslaufendem Lippenstift......
Nicht , dass ich euch unterstelle, mit so etwas kämpfen zu müssen....aber vielleicht habt ihr ja mal wen gehört, der diesbezüglich Probleme hat und wollt ganz uneigenützlich helfen....?
Hier könnte man Tipps zu natürlichen Haarfarben finden ( graue Haare zu verstecken hat selbstverständlich auch niemand von euch), Anleitung zum Gebrauch diverser Restaurationsinstrumente oder Rezepte für selbstgerührte Kosmetika finden. Alles geht!
Wer natürlich weiterhin "nur" sein Leid über zu viele ungewünschte Pfunde bejammern und in der Gruppe bekämpfen möchte, ist immer noch herzlich willkommen.
Mein Mann hat krankheitsbedingt ganze acht Kilo abgenommen, von denen er schon vorher eher einige mehr gebraucht hätte. Ganz ehrlich hat er dadurch nicht an Attraktivität gewonnen. Deshalb bin ich zu folgendem Schluß gekommen:
Ich für mich selbst werde wohl mein Leben lang mit meinem Hinterteil hadern, habe aber beschlossen, es zu ignorieren, so gut es geht. Das wird schwer werden, denn es ist unübersichtlich!
Glückliche Patentante von nadinebe