danke für deine nachricht!
ich komme immer sehr leicht durcheinander, wenn es tausend verschiedene Möglichkeiten gibt. Also der Test hier und der Test da und der Kurs hier und da und dann tu ich mir schwer, all die Reize zu filtern...
Also, der Test den die Online-Schulung anbietet ist nur so, um das halt mal Probeweise zu machen, ja? UND es ist Voraussetzung fürs Zertifikat!?
Und das Zertifikat ist wie gesagt nur so damit man gut angeben kann Richtig?
Oder willen die Prüfer das Zertifikat und die Hausarbeit gern sehn und damit hat man schon ein paar Punkte gemacht?
Habe die letzten Tage und vor allem heute viel nachgedacht, ob ich die Prüfung im März oder im Oktober machen will. Habe jetzt fertig nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es für mich besser ist, mir den Märztermin als Ziel für die Prüfung zu setzen, da ich sonst das Lernen immer ewig rausschieben und nie machen würde! Ich bin einfach doch ein Mensch, der den Druck braucht - UND: unter Zeitdruck enorm gute Leistungen hervorbringt!
Ob ich es denn schaffe, oder es mir doch zu viel ist, das wird man dann sehn. Aber ich habe das als Ziel und würde mich natürlich auch freuen, das Ziel zu erreichen
Ich möchte also gerne in einer der Lerngurppen dabei sein, die für März lernen. Wenn es mir zu viel sein sollte, werd ich das ja merken und ihr könnt mir ja sagen, wenn ich euch "nerve" weil ihr schnell sein wollt und ich euch aufhalte. Ich bin aber ein mensch, der Lerngruppen bevorzugt, die wirklich straight on lernen und ich bin ein Mensch, der sehr schnell und gut versteht (außer bei Reizüberflutung )
Leider gibt s ein Problem: bis November habe ich jeden Freitag Vormittag einen Arbeitstermin.
Ich würde also sehr gerne bei der Sonntagslerngruppe dabei sein. Nun habe ich ja aber eine direkte "Ausladung" aus dieser Lerngruppe bekommen.
Darf ich doch mal dabei sein *ganzliebguck* ?
Vor nem halben Jahr war ich auch mal in einer Lerngruppe, das war mir aber zu wenig zielgerichtet, deshalb hab ich da dann doch nicht teilgenommen.
Einen Versuch wäre es doch wert!?
Liebe Grüße!
PS: Vorwissen... ich arbeite bereits seit 1,5 Jahren in meinem Atelier als Kunsttherapeutin...
Ein bisschen was weiß ich also schon