@ Corinna : danke für die Rückmeldung. War die Prüfung sehr schwer? Dann müsste ich wahrscheinlich 2x auf den Mitschnitt zurückgreifen oder ich entscheide mich erst für den im Herbst 2015, wenn der auch Mittwoch ist könnte ich, wenn keine Krankheit o.ä. Dazwischen kommt an allen Terminen live teilnehmen.
@ Susanne: der Grund weshalb dieses Jahr nix mehr geht, ist zum einen meine gesundheitliche Probleme ( ich hoffe, dass diese bis nächstes Jahr im Griff sind) und zudem die damit verbunden Arzt und Physiotherapie Termine, zudem hab ich zwar schon mit der Schule hier telefoniert, aber noch keine definitive Entscheidung getroffen ( also ich mach seit Februar die HP Ausbildung hier und müsste leider feststellen, dass aus vielen Gründen ( Gesundheit, Kids, Kurse, Babysitter usw.) es im Augenblick nicht geht und ich das sehr wahrscheinlich auf in ein paar Jahren verschieben werde. Bin ja so froh, dass die Schule so verständnisvoll, freundlich und schülerorientiert ist. Das ist glaub ich einzigartig an dieser Schule. Hier wird auf jede Person und Situation individuell eingegangen und das Forum ist eh der Hammer. Also wird es entweder der Frühlingskurs oder der Herbstkurs 2015.
Übrigens kann man Savina auch eine PN schicken? Hatte bei ihrem Profil geschaut und da stand nirgends PN, dann hab ich Email angeklickt, aber als ich sie abschicken wollte, stand Email könnte nicht übermittelt werden.
Danke für eure lieben Antworten.
Claudia