die Onlinetagung war sehr gut, informativ und hat einen tollen Einblick in die Kurse und Seminare gegeben, die Vorträge, die ich angesehen habe, waren alle spannend, prägnant und haben Lust auf mehr gemacht.
Ich habe den Vortrag von Herrn Nistl gesehen, die wunderbare Verbindung Homöopathie und Anthroposophische Medizin in der Kinderheilkunde hat mich sehr angesprochen.
Dann habe ich auch den Vortrag von Frau Uhlendahl über Menstruationshygiene angehört, dass war für mich als Mann sehr spannend und informativ, da ich diese Menstruationstassen noch nie gesehen habe.
Ebenfalls habe ich den Kurs von Frau Meurer gehört, über Spagyrik und Gemmotherapie. Sehr spannend, prägnant und die Folien haben nochmals geholfen, alles genau nachzuarbeiten. Wird es in näherer Zukunft auch einen Kurs zur Gemmotherapie geben?
Nach einer Pause habe ich weitergemacht mit dem Vortrag von Frau Kriener. Hochinteressant, schade, dass der TCM Kurs Block 1 schon vorbei ist.
Dann habe ich den Vortag von Frau Schmitz-Harwardt über die basische Körperpflege gehört und habe wertvolle Hinweise erhalten. Wird es bald einen neuen Kurs zur Entsäuerung geben, leider habe ich den ersten Kurs nicht mitgemacht.
Als letztes habe ich den Vortrag von Frau Nebel angehört über die Bachblüten. Sehr interessant und auch praxisnah. Ich war sehr erstaunt, wie individuell mit Bachblüten behandelt werden kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es weitere Onlinetagungen geben wird, die Idee wundervoll.
Einen lieben Gruß sendet
Bernd