ich bin gleich als erstes auf dieses Thema gestossen und bekam große Augen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass HP abgeschafft werden soll/kann/muss! Zum einen verträgt der Mensch evtl. ein Medikament nicht und geht deswegen zum HP um zu erfahren, welches am besten wäre.
Allgemein Mediziner und HP mag irgendwo widersprüchlich sein und der normale Hausarzt hält nicht viel von der Sache. Sorry, aber nicht alle! Mein Hausarzt hat mir, bis auf das eine Mal, noch nie chemische Medikamente verschrieben, sondern haben zusammen überlegt wie z.B. ne starke Erkältung mit pflanzlichen Mitteln weg geht oder die alltypischen Panikattacken. Gut, da bekam ich einmal Tavor aber nach der ersten Einnahme gings mir grottenschlecht und blieb bei Bachblüten, was er auch weiß.
Ich glaube, es kommt auch drauf an, wie der Allgemein Mediziner über die Naturheilkunde denkt. Der eine glaubt nicht dran, denn es wäre Hokupokus (schrieb ja der eine oder andere hier ) und der andere befürwortet es!
Wie dem auch sei, sollte es überhaupt abgeschafft werden, dann gibts auch keine Alternative Medizin mehr, die von der Natur stammt. Ich hab grad nen Fernlehrgang zum HP angefangen und bekam echt schon Magenschmerzen, ob ich mich dafür überhaupt richtig entschieden habe, aber ich werde mein HP-Weg weitergehen, auch wenn man in einigen Jahren an meinem Praxisstuhl sägt... Ich säge zurück...
Indem Sinne,
schönen Sonntag noch!
Eure Piper89
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!