sorry wenn wir das nicht so deutlich geschrieben haben. Ich habe meine Freundin gebeten den Fall Benny >> der in der Facebook-Gruppe von Swanies Pioniere schon mal besprochen worden ist, hier rein zu stellen.
Ich kann das nicht so richtig, 2. Hand Weitergabe ist meistens nicht ganz so korrekt und erst recht schwierig, wenn man keine Ahnung von der Krankheit und den Medikamenten hat.
Der Futterplan ist von Benny, nicht von meinen Hunden. Benny frisst alles was er bekommt (im Gegenteil zu meinen Hunden) und es wäre sehr hilfreich, wenn ihr ein Futtervorschlag machen könntet, was zu seinem Krankheitsbild passt.
Die Angaben in der Pansen Mahlzeit ist wie beschrieben ein Mix aus Fleisch und Pansen. Dorle hat nachgerechnet und sagt, dass es auch so mit den Mengenangaben in Swanies Tabelle steht.
Dorle hat sich an jemand von 1. Kurs gewendet >> an mich. Aber ich kann es trotzdem nicht. Ich kann kein Plan erstellen, ich hab Swanie schon ganz lange immer mal angeschrieben, dass ich es nicht verstehe und hab nirgends einen Antwort bekommen. Daher mein Hilferuf hier in der Gruppe, wer ihm einen Plan mit Zusätzen für Benny machen kann. Vielleicht kann ich es dann lernen und auch ob das was ich meinen Hunden gebe immer richtig ist. Die Theorie hab ich ja auch bestanden, aber einen Plan erstellen oder ihren zu berichtigen, kann ich nicht.
>> Hier ihr letzter Bericht von Gestern:
" Bei Benny ist alles ok. Er ist gesund. Er hat nur diese Schilddrüsenunterfunktion und das langsam wachsende Fell.
Sonst alles bestens. Der ist nur langsam. Wird halt alt. Und er macht nachts meistens 1 x in der Flur, wenn wir es nicht hören.
Wir freuen uns für Benny.
Bianca's Diabetes Werte werden auch wieder immer besser, nach der Kastration."
Vielen Dank für eure Hilfe
LG Corinne