Vielen lieben Dank dafür!
Zitat:ich habe die Aufzeichnung gestern angesehen. Und ich bin total begeistert. Vielen Dank für die vielen Informationen. Es war super spannend für mich.
Ich fände auch einen Kurs sehr interessant in dem alle noch ausführlicher und vielleicht anhand von Praxisbeispielen gezeigt wird.
Zitat:mir hat Dein Seminar sehr gut gefallen. Pickepacke voll mit Infos. (...) Vielen Dank für die vielen Infos und auch die Infos, die so nach und nach im internen Bereich eingestellt werden.
Zitat:Gerade hab ich zwei Stunden gebannt am Computer gesessen und genieße gerade dieses kompakte, geballte Wissen das Du uns um die Ohren haust.(...) Kurz gesagt: tolle Arbeit, gern weiter so und ich freu mich schon auf die restlichen Schulungen. Die Idee anhand von Fallbespielen mit Deinem enormen Wissen aus der Praxis noch einen zusätzlichen Termim einzuplanen, fände ich auch toll.
Zitat:Liebe Silke,
vielen Dank für den ersten Kursteil! Soviel Wissen habe ich noch nie in so kurzer Zeit mitgenommen in einem Seminar! Danke,danke,danke!!!!
Zitat:Das Thema ist sehr interessant und vielen Dank euch beiden für die bisherigen informativen Seminarteile.
Zitat:Hallo Steffi,
erstmal vielen Dank für deinen tollen, informativen Seminarteil!
Zitat:Liebe Silke § Steffi
Vielen Dank für die Fülle an Informationen. Es ist alles so interessant.
Zitat:Danke für diesen tollen Kurs! Super! Weiter so!