als Unternehmerin kann ich deinen Blickwinkel durchaus verstehen, aber als Schülerin (ergo: Kundin) muss ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen: das Preis-Leistungs-Verhältnis an dieser Schule ist einfach umwerfend gut und reell. Wem die Seminare zu teuer sind und wer es lieber "quick and dirty" mag, sollte sich eben so eine Schule suchen. Ich weiß nicht, ob ich mir mit Kindern solchen Geistes wirklich die Schulbank teilen mag... nur mal schnell Informationen abgreifen (quick), um dann nicht wirklich gut geschult ans Werk zu gehen (dirty), überzeugt mich nicht.... und viel schlimmer finde ich, wenn es einen dann "hintenrum" einholt und es irgendwann heißt: "Ach, die... ja die hat ihre Ausbildung bei Isolde Richter gemacht... die taugt nichts!"
Und wenn ich mir viele, viele andere (auch namhafte) Schulen anschaue, muss ich sagen: die sind eigentlich alle teurer als die Isolde Richter Schule... wo also noch kürzen, außer an der Qualität?? Nein, den Preis fände ich persönlich zu hoch...
Ich bin vollstens zufrieden hier!
Liebe Grüße,
Asja
P.S.: Und eines muss ich sagen: ich habe monatlich auch nicht viel Geld zu Verfügung und komme hier trotzdem voran! Das liegt eben auch am absoluten Entgegenkommen der Schule was die Finanzierung angeht!! Ich habe noch nie ein "Nein" oder eine unfreundliche Antwort bekommen, obwohl ich bestimmt am ein oder anderen Tag die Damen im Büro schon gestresst habe!