ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich habe über mehrere Monate recherchiert, viele Foren gelesen, Bewertungen angesehen und bin dann schließlich hier im Forum gelandet.
An keiner Schule wurde ich so herzlich empfangen und daraufhin habe ich mir die Schule genauer angeschaut. Gerne wäre ich in den Tageskurs gegangen, leider is dafür die Entfernung zu weit. Deshalb habe ich mich für den Fernkurs entschieden, auch wenn ich bisher nur negative Erfahrungen mit verschiedenen Fernkursen gemacht habe.
Das erste Mal in meiner Laufbahn der Fernkurse oder Weiterbildungen fühle ich, dass mein Geld mehr als gut investiert ist und ich es schaffen kann.
Zu den Webinare kann ich nur sagen, weiter so!
Der Preis stimmt, ich habe noch bei keinem Webinar das Gefühl "übers Ohr" gehauen zu werden. Die Dozenten sind alle super vorbereitet, vermitteln den Stoff so, dass man es auch versteht und vor allem auch etwas mit nimmt davon. Die Preise sind dafür absolut gerechtfertigt und ich denke, dass wir alle wegen der Qualität hier gelandet sind.
Bitte bleibt so wie ihr seid, egal ob Dozent, die Damen im Büro oder alle hier im Forum.