mir geht es wie den "Vorrednern". Ich fühle mich wohl, bekomme super viel geboten(Forum, HPA-Online, die Online-Schulungen mit Aufzeichnungen, tolle Skripte mit Bildern und Online auch mit Präsentationen, da habe ich schon viel schlechteres gesehen) und der Preis ist für mich ok. In anderen Schulen gibt es deutlich weniger für viel mehr Geld. Ich habe inzwischen zur HP-Ausbildung schon das vierte Webinar dazugebucht und es nicht bereut. Der Preis auch dafür stimmt, die Aufzeichnungen jetzt auch im HPA-Online, sind super. Außerdem gibt es auch immer tolle Vortäge die nichts kosten und mir oft Lust auf neue Themen machen. Leider ist mein Budget, was Zeit und Geld angeht, nicht unerschöpflich
Ich hätte mich auch über Schröpfen und Ohrakupunktur gefreut, da schließe ich mich Petra an. Vielleicht wird es ja doch noch was.
Im Moment liebäugle ich nach der Entgiftung/Darmsanierung mit der Phytotherapie und /oder der Frauenheilkunde. Alles geht nicht, aber bei Deinen Preisen geht immer etwas.
Ich finde die Qualität der Referenten toll. Besonders für mich als HPA bin ich mit Gini, Andrea und Daniela bestens bedient. In den "Fachseminaren" merke ich dann, was mir noch an Wissen fehlt. Das ist trotzdem ok. Also lieber "slow and clean"
liche Grüße
Andrea