ich schließe mich allem Gesagten hier an. Ich habe auch viel recherchiert - habe auch HP-Schulen besucht - und nach dem Probeskript und einem lieben Telefonat mich entschieden, mich bei euch anzumelden.
Ihr habt auch mit den Webinaren einen unschlagbaren Vorteil, der mir erst später klar geworden ist. Die Schulen, die ich persönlich besucht habe, sind im Unterricht tlw. nicht beim Thema geblieben bzw. man hat sich hier eher in Diskussionen verwickelt und der eigentliche Stoff ist etwas im Hintergrund versunken. Hier bereiten sich die Dozenten sehr gut vor und
- da tlw. ihre Prüfungen noch nicht so lange zurückliegen und sie noch voll den Lernstress einschließlich der Blockaden beim Lernen des Stoffes vor Augen haben -
machen sie sich viele wertvolle Gedanken, wie man es am besten vermittelt. Die Webinare sind gut strukturiert und Schüler wie Dozenten achten den "Lehrplan", auch unter Spaß , so dass die Themen vollständig und gut - einschließlich der kleinen Ausflüge - vermittelt werden.
Und mir geht es wie vielen, ihr bietet so tolle Kurse an, dass es einem echt schwer fällt, im Moment "Nein" zu sagen, weil man gerade noch ein oder zwei andere Kurse bei euch belegt hat oder man einfach wieder mal ein bisschen spart. Aber bald ist ja Weihnachten
Ich finde es auch schön, dass du das Forum immer im Auge behältst und schaust, dass hier alle Fragen passen bzw. auch mal vermittelnd - wie viele andere auch - hier mit "eingreifst". Das hinterlässt für mich dann immer mütterliche Spuren und man/wir fühlen uns auch aufgehoben.
Danke - auch an alle, die hier so wunderbar mitwirken.
LG Andrea