ja, ich gebe zu, bei mir ist der Satz "bei mir sitzt das Geld nicht so locker, ich muss auf den Preis der Ausbildung achten" schon ein nicht ganz unwesentlicher Aspekt.
ABER: Für mich ist sehr wichtig, wenn ich Geld investiere, möchte ich es auch in eine gute Ausbildung investieren. Denn ich möchte keinesfalls später vor dem Prüfer und dann einmal vor dem Patienten stehen und keine wirkliche Ahnung, kein fundiertes Wissen haben. Ich denke, wir sind es unseren späteren Patienten (hoffentlich kommt es mal soweit...) schuldig, dass wir uns gut auskennen, umfassende Kenntnisse haben und uns sicher sind, in dem was wir tun. Schließlich kommen sie mit ihrer Gesundheit, ihrem höchsten Gut, zu uns.
Und ich bin überzeugt, Du bietest uns mit Deinem tollen Team ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Ausbildungen hier an der Schule sind ihr Geld wert. Zumal es deutlich teurere Schulen gibt...
Ich habe nicht einen Tag bereut, an Deine tolle Schule gekommen zu sein, Isolde!
Du und Dein Team, ganz gleich ob es die Bürodamen oder die DozentInnen sind, alle sind so herzlich, so motiviert, so engagiert und so kompetent.
Ich finde, Ihr seid auf dem richtigen Weg!
Und mal ganz ehrlich, eine gute Ausbildung braucht Zeit. Und diese nehme ich mir. Und dann werde ich lieber meine weiteren Wunschausbildungen und -kurse an Deiner Schule etwas später machen, wenn ich das Geld dafür habe.
Soviel Zeit muss sein.
Dafür kann ich mir dann sicher sein, wirklich tolle Ausbildungen zu bekommen.
Ein weiterer großer Pluspunkt ist außerdem, dass Du uns die Möglichkeit gibst, von zu Hause aus zu lernen und doch nicht alleine zu sein.
Auch das virtuelle Klassenzimmer im heimischen Arbeitszimmer ist ein wesentlicher Pluspunkt.
Anders wäre mir momentan die HP-Ausbildung gar nicht möglich.
Und immer weit zu einer Präsenzschule fahren zu müssen, verursacht ja obendrein auch noch Kosten.
Ihr macht das supergut, liebe Isolde!
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.