ich bin auf jeden Fall für eine qualitativ hochwertige Ausbildung - und dann auch gerne bereit mehr zu zahlen. Lieber warte ich ggf. bis der Zeitpunkt richtig ist..
aber jetzt kommt doch ein kleines Aber Wie drücke ich das jetzt am besten aus....
Ich mag Seminare, die schnell und gut auf den Punkt kommen. Also sehr viel Info in kurzer Zeit. Ich habe schon Seminare erlebt (als Logo und auch HP), bei denen ich dachte, dass man die Infos auch in der Hälfte der Zeit hätte durchgehen können.. Das ärgert mich dann schon..
Aber an unserer Schule habe ich auch schon viele tolle Seminare erlebt, bei denen kompetent, sehr gut strukturiert, viel Info (bzw. die richtige Menge) rübergebracht wurde. Das mag ich sehr gerne....
Ich schätze die gute Qualität deiner Seminare. Denn nur Seminare, die inhaltlich sehr gut waren, deren Inhalte setze ich auch im Praxisalltag um und bin davon überzeugt. Und das merken am Ende auch die Patienten. Und für gute Qualität zahle ich demnach auch gerne etwas mehr.
Lieber ein qualitativ hochwertiges Seminar, dass ggf. etwas teurer war, als über ein schlechtes Seminare, das aber kostengünstig war.