Mit Ausnahme der von der Schule angebotenen Möglichkeiten, wie die Skripte, Isolde's Bücher, die Lernkarten, die Hör-CD's, das HPA-Online-Lernen, die WebEx-Schulungen u.v.m. bietet der Markt eine breite Palette an weiteren Lernmitteln.
Ob es nun weitere Bücher sind, wie z.B. "Naturheilpraxis" von E. Bierbach, prüfungsvorbereitende Bücher, weitere Lernkarten, Kreawi-Software u.v.m.
Für mich gilt der Grundsatz,
dass ich mich zunächst auf die Skripte, Bücher sowie Lernkarten und Hör-CD von Isolde konzentriere, auch auf die Möglichkeiten des HPA-Online-Lernens und auf die Vorträge.
Ergänzend dazu habe mich entschieden, das Buch von E. Bierbach ebenfalls zu nutzen, was ich als sehr sinnvolle Ergänzung erlebe.
Zu den Lernkarten von Isolde lege ich dann weitere Lernkarten z.B. aus dem vorgenannte Buch an.
Das sind für mich die Basics.
Wenn ich die Themen dann inhaltlich besser verstehe, und verschiedene Zusammenhänge mir einleuchten, greife ich auch auf andere Literatur zurück.
Welche Lernhilfsmittel nutzt ihr so?
Thomas
Die Stimme der Vernunft ist leise, doch sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat. (S.Freud)