allein eure Beiträge hier sind es wert, sich daran zu freuen. Der Kleine mit den "Drei Chinesen und dem Kontrabass" auf dem Klo und der Hahn, der aus Angeberei über die Henne stolpert haben mich laut auflachen lassen.
Mein Tag beginnt jeden Morgen mit dem Gesang meines Katers,was gleichzeitig Futterbettelei und Begrüßung ist. Dann geht es mit beiden Fellnasen in den Garten, aufräumen, Blätter harken oder einfach nur schauen, was blüht, was es Neues gibt, ist Schildbert noch da.... Die bunten Blätter, die letzten Rosen, der Duft des nassen Rasens......sogar die recht mühsame Gartenarbeit macht viel Freude.
Danach fühle ich mich gestärkt für einen neuen Arbeitstag. Ich freue mich, wenn mir die Arbeit leicht von der Hand geht, ich zwischendurch im Kopf an etwas anderem arbeiten kann....meine schöne Wohnung , wenn ich heimkomme. Das Kaminfeuer am Wochenende, kuscheln auf dem Sofa, Strickzeug oder Farben.....schöpferisch und künstlerisch tätig zu sein und schöne Dinge mit den Händen zaubern.
Ich freue mich über eine nette Nachricht auf FB oder hier im Forum.
Und bin dankbar, gesund zu sein, für meinen Lebensunterhalt sorgen zu können, Spaß am arbeiten zu haben.
Glückliche Patentante von nadinebe