ich war letztes Jahr schon da, als Belohnung für meine bestandene HP-Prüfung. Es war supertoll und neben hochinteressanten Vorträgen trifft man viele spannende Leute. Das Ganze ist allerdings nicht ganz billig. Ich habe letztes Jahr ausserhalb von Rothenburg eine nette billige Pension gehabt, diesmal würde ich aber versuchen in der Stadt was zu finden. Ich glaube, es macht jetzt schon Sinn eine Unterkunft zu buchen, oder was meinst du Birgit?
Was von Vorteil ist, ist eine AGTCM Mitgliedschaft, dann sind die Eintritte günstiger, aber so leicht wird man nicht Mitglied, glaube ich. Ich habe wirklich keine Ahnung, muss mich da nochmal schlau machen. Ja und als Schüler kommt man tatsächlich nicht rein, ich hatte mir letztes Jahr noch von meiner Schule hier im Münsterland und von Isolde eine Schulbescheinigung ausstellen lassen, die wurde aber nicht anerkannt.
Also Sparen macht Sinn. Aber das Ganze lohnt sich. Und die Party ist der Knüller, letztes Jahr gab es eine derartig tolle Lifeband, die waren so gut, dass ich bis Mitternacht durchgetanzt habe.
Achja und ich erinnere mich daran, dass man, je nachdem wo die Vorträge sind, einige Meter zu Fuss zurücklegen muss (es gibt aber auch shuttle Busse), aber der eine Veranstaltungsort ....da muss man schon sehr sehr viele Treppen gehen....also bequemes Schuhwerk lohnt sich, ich freu mich darauf...
LG Steffi