ich bin ebenso wie du als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin gestartet, jetzt neu mit Entspannungstraining. Ich habe alle meine Printsachen bei saxoprint.de bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Die Briefbögen fühlen sich allerdings nicht nach 90 g an... das ist aber bei Digitaldruck durch den Druck der Walzen (? kenne mich nicht aus) angeblich normal.
Kleiner Tipp:
Allgemeine Flyer komplett drucken lassen.
Wenn du z.B. einzelne Veranstaltungen anbietest, bei denen sich die Daten immer mal wieder ändern (Thema, Datum usw.), dann evtl. so ne Art Rahmen oder ähnliches drucken lassen, also praktisch das pure Layout eines Flyers nur ohne Text. Hier kannst du dann bei Bedarf immer aktuelle Flyer selbst drucken. Du bastelst dir 1 x eine Vorlage, die du dann immer anpassen kannst und druckst das ganze auf deine "nackten" Flyer-Vorlagen. Somit hast du immer was aktuelles, aber nicht zu viel davon und es muss nichts in die Tonne Ich habe mir solche Flyer-Vorlagen auf 90 g Briefpapier drucken lassen und drucke darauf dann eben den Rest selbst. Bei Fragen hierzu kannste mir gerne ne PN schicken.
Christine
"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph