naja sie kommt dem Kinderarzt an sich sehr gut klar und die beiden verstehen sich auch. Er praktiziert an und für sich, wirklich sehr sehr gut und bin auch zufrieden. Deswegen würde im Moment kein Arztwechsel in Frage kommen. Sicherlich, ich hätte schon längst zur Impfung hin müssen, aber da bis jetzt kein Anruf kam... Schwein gehabt. Nein, Scherz beiseite. Ich muss da eh anrufen wegen der bevorstehenden U7 und sollte ich gefragt werden, sag ich einfach nein und das ich auch nach einem Heilpraktiker bzw. Homöopathen schauen werde, weil es zu viele Fälle gibt. Keine Ahnung ob er mir das glaubt, aber ich werds ja sehen...
Prue bekommt so eh keine Tabletten.. Fluoretten nimmt sie nicht mehr und bekommt stattdessen Fluoridhaltige Zahnpasta. Ich merkte nämlich vor einigen Tagen, das sie die nicht mehr so einnehmen möchte. Kann ich irgendwo verstehen. Seitdem ist sie besser drauf.
Immer diese "Gewinne" für die Pharmaindustrie... Es nervt!
Allerdings kenne ich einen sehr guten Homöopathen, bei dem ich als Kind selber mal war. Der macht heute noch und werde den einfach mal fragen.
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!