Später lernte ich noch einen kaufm. Beruf in der Schmuckbranche mit Edelsteinen, jedoch kam der Einbruch und keiner wollte mehr etwas von diesen Steinen wissen.
Es stand dann der Modeschmuck bei vielen im Vordergrund. Es war somit schwer, überhaupt noch Edelsteine zu bekommen.
Als ich dann mit meinen Kindern zur Kur gegangen bin und diese dort krank wurden, und keine Arznei angesprochen hatte z.B. bei Grippe Fieber senken, sind mir wieder diese Heilsteine eingefallen und siehe da das Fieber hat sich gebessert.
Habe daher diese Heilsteine wieder aufleben lassen, jedoch ich sollte mich weiter damit beschäftigen, was ich viel viel zu wenig mache, im Augenblick schmücken sie nur mein Hals oder wenn mir es in den Sinn kommt, da war doch was, hole ich sie hervor.
Ja Isolde du hast mich jetzt wieder daran erinnert, sollte sie tatsächlich mal zum Lernen benutzen, und wenn ich dann noch meine Skripte alle durchbekomme damit, doch welcher soll ich jetzt nehmen? Also doch mich damit beschäftigen, vielleicht mein neues Therapieverfahren wer weiß?