Und Toi toi toi- für alle die jetzt noch für die mündliche in den Startlöchern stehen.
Liebe Isolde , Dir ein riesiges Dankeschön für die unkomplizierte Begleitung auch weit über die Vertragszeit hinaus und die genial strukturierten Skripte und die Online Schulungen.
Liebe Sabine, ein herzliches Dankeschön an Dich für die grandiose Lerngruppe-
es hat mir auch richtig viel Freude gemacht mit Dir durch die Organsysteme zu streifen- bis gleich per skype
Liebe Marlene, ein dickes Dankeschön für den AHA Kurs, der mir auch ohne schon alle Skripte erarbeitet zu haben, das Verständniss für die Organsysteme erleichtert hat und mich für das Weiterlernen bis hin zur Prüfung gut unterstützt hat.
Auch für Deinen Prüfungsvorbereitungskurs DANKE- er hat mir besonders in der mündlichen Prüfung weitergeholfen und die Sicherheit gegeben mit einem guten Gefühl in die Prüfung zu gehen . Die vielen Fallbeispiele , die wir gelöst haben mit den Schematas dazu, waren eine grandiose Hilfe in der mündl- ich konnte sie super auf die Prüfungsfälle übertragen.
Liebe Gini- lieben Dank, Deine Schulungen fand ich ebenfalls Klasse - die Vernetzung, der einzelnen Themenbereiche und die Struktur haben mir das Verstehen und Lernen leicht gemacht.
Herzlichen Dank Beate