auch ich bin schon sehr lange,seit 2008 hier im Forum und moechte mich Steffis Worte und Zeilen anschliessen.Bislang brauchte es keine Benimmregeln,Forenregeln oder Verhaltenskodex hier im Forum der Richter Schule.
Ich denke das liegt im Grunde daran dass wir uns als Schueler,als Gleichgesinnte oder Heilpraktiker auf einem gleichen Weg gesehen haben und deshalb freundlich ja ich behaupte freundschaftliches Verhaeltnis,wenn das im Netz ueberhaupt geht , zueinander aufgebaut haben.
Wer das anders sieht und meint gegen naturheilkundliche homoepatische oder andere Themen anstinken zu wollen, ja mit schulmedizinischen Agumenten hier aufzumischen,dem oder der Person sollte man kein Forum gewaehren,ein leichtes ist darum mit Nitbeachtung zu reagieren,dann erledigt sich dieses Problem sehr schnell.
Dazu braucht es keine Regel,die von sehr konfliktfreudigen Personen oder Trollen,sehr wohlwollend ausgedrueckt,so wie so nicht eingehalten werden.
Im Grunde sehe ich es wie Steffi,so genannte Regeln hatte ich in meiner Jugend und auch im Job schon genug,die brauche ich nicht auch noch in meiner Freizeit!
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe