Nicht schlimm, ich verwerte sie einfach
Hab mittlerweile einen guten Arzt gefunden, der viele Tests mit mir gemacht hat.
U.a kam dabei raus, dass ich Lebensmittelallergien habe. Das war aber nur der kleine Test. Man kann nicht genau sagen, gegen was ich speziell reagiere, nur die Gruppen. Ich müsste dann den großen Test machen, der so um die 300,- Euro kostet. Ich mache nächstes Jahr den großen Test und wenn da Glutensensitivität rauskommt, werd ich wohl wieder glutenfrei essen, mal sehen. Also im Blut konnten sie es nicht nachweisen und bei der Darmspiegelung war auch alles okay. Wenn dann habe ich eine Sensitivität. Oder es ist ein ganz anderes Lebensmittel, was Probleme macht. Evtl. Nüsse oder Tomaten.
Außerdem hat er mir die "Befreite Ernährung" empfohlen. Er meint, dann bräuchte ich den großen Test nicht, könnte so selber rausfinden, was Probleme macht. Man macht sich grüne Smoothies und trinkt Lubrikatoren (mit rohen Eiern , Kokosnussmuss, und andere Sachen wie Bananen, Birnen, Honig usw..). Da gibt es Rezepte. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich weiß nicht, ob ich das kann.
Was treibt ihr so? Geht es euch gut?
Liebe Grüße Alex