ich komme auch und habe noch ein letztes Doppelzimmer im Hotel Prinz über booking.com bekommen. Ich habe es zuerst direkt versucht, dort ein Zimmer zu bekommen, sie waren aber so schon voll. Mein Mann begleitet mich, weil er so gerne fotografiert und während meiner Seminarzeit genügend Zeit hat auf Fotopirsch zu gehen.
Also, ich bin AgTCM-Mitglied. Es gibt da mehrere Mitgliedsstufen. Ich bin zwar nicht Vollmitglied (dazu muß man die von Birgit genannten Bedingungen erfüllen), aber ich weiß im Moment nicht, wie diese Mitgliedschaft genau heißt, habe aber einen Mitgliedsausweis. Ich bezahle 180 Euro im Jahr, habe das aber schon bisher wieder raus, weil ich dort die "Westl. Kräuter-Medizin" mache und nach meiner Rechnung für nächstes Jahr auch wieder, denn ich spare ja sehr viel für die Eintrittspreise. Unterm Strich kommt noch was dabei raus, habe es aber noch nicht genau ausgerechnet. Außerdem erhält man ja ein Abo der Fachzeitschrift Naturheilpraxis umsonst, würde ja auch was kosten.
Leider kann ich nicht bis zum Schluß bleiben und wahrscheinlich auch nicht zur Party kommen. Darüber bin ich sehr traurig, weil ich Parties liebe und ganz besonders gerne tanze. Schaaaaaaaaade!
Aber ich freue mich schon sehr, euch wieder zu sehen!
LG Sabine