Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studiengebühren und Steuer
#17
Hallo!

Wollte euch mal eben auf den aktuellen Stand bringen:

Erster Einspruch war erfolglos, dann zum Steuerberater. Der versteht das ganze Problem auch in meinem Fall nicht und hat erneut etwas geschrieben (sehr ähnlich wie das was ich dem FA schon geschrieben hatte). Nachdem noch "Theater" war, dass die Unterlagen des Steuerbüros angeblich nicht beim FA angekommen sind (sehr merkwürdig!!!, bzw. eigentlich nicht möglich) haben wir nach über zwei Monaten immer noch nichts gehört. Auf Nachfrage durch den Steuerberater wurde ihm mitgeteilt, dass unser Fall bei der Regressstelle des FA liegt und dort entschieden werden soll. Gegen das Urteil können wir dann wohl auch keinen Einspruch mehr erheben!

So ein Stress, wegen eigentlich klaren Sachverhalten und dann noch wegen so einem geringen Betrag! Kaum zu glauben!

Frohe Weihnachten!
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Studiengebühren und Steuer - von corinnahoe - 05.08.2014, 19:17
RE: Studiengebühren und Steuer - von BrittaL - 05.08.2014, 20:00
RE: Studiengebühren und Steuer - von Gini - 06.08.2014, 07:53
RE: Studiengebühren und Steuer - von Romina - 06.08.2014, 07:58
RE: Studiengebühren und Steuer - von werner - 06.08.2014, 09:31
RE: Studiengebühren und Steuer - von Antje - 06.08.2014, 11:23
RE: Studiengebühren und Steuer - von Chania - 20.08.2014, 17:00
RE: Studiengebühren und Steuer - von lindagund - 25.08.2014, 18:03
RE: Studiengebühren und Steuer - von corinnahoe - 12.12.2014, 13:20

Möglicherweise verwandte Themen…
  Ausbildung von der Steuer absetzen Phila 14 18.364 05.01.2010, 12:43
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: