Das Wichteln ist wirklich wunderschön, es hat mir viel Spaß gemacht...auch wenn ich im letzten Moment arg umdisponieren musste, habe ich doch ganz unerwartet einen der raren Männer hier im Forum bewichteln dürfen. Herrlich!
Dann jeden Tag die Freude, schnell mal ins Forum reinzuschauen und schöne Dinge sehen, hören und lernen zu dürfen. Jedes einzelne Türchen eine Freude und ein wunderbarer Start in einen hektischen Vorweihnachts-Arbeitstag. Ich bedanke mich aus ganzem Herzen bei euch allen. Es ist schön, Teil einer großen, liebevollen und netten Gemeinschaft sein zu dürfen.
So, und jetzt wünsche ich euch allen bei dieser Gelegenheit wunderbare Festtage. Jeder auf die Art und Weise, wie er es liebt, braucht oder gerne hat.
Meine Gedanken sind bei den lieben Menschen hier aus dem Forum, mit denen das Schicksal es nicht gut gemeint hat dieses Jahr. Viel Kraft und Liebe an euch. Pfeift auf Weihnachten! Es gibt ja nicht einmal Schnee! Ist doch auch nur ein Tag, der vorbeigeht wie alle anderen....Genießt es, Zeit für euch zu haben und...werdet wieder gesund. Wir warten hier auf euch!
Glückliche Patentante von nadinebe