Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Angst/ Panikattacken ?
#5
Ob Du es glaubst oder nicht, das Problem hat eine Bekannte von mir auch. Bei ihr war es eine Spritze bei einer Magenspiegelung vor 18 Jahren. Ich empfehle dem jungen Mann autogenes Trainig...wenn er das beherrscht, dann schafft er es den Stress runterzuschrauben...klappt bei meiner Freundin/Bekannten auch. Es gibt aber auch Dysto Loges..ist homöopathisch......das hat ihr vor Jahren ein erfahrener Apotheker empfohlen und damit konnte sie sich in der damaligen Superschlechtphase gut beruhigen....ist natürlich dauerhaft keine Lösung...ansonsten geht auch viel über den Geschmack...bei Panik Kaugummi oder Bonbon in den Mund stecken...geht natürlich nicht beim Zahnarzt. Vielleicht über Düfte? Ganz verloren hat sie die Angst auch Heute immer noch nicht.....sie nimmt sich heute noch bei Grösseren Sachen Jemanden mit, der sie mit viel Erzählen ablenkt....aber normale Arztbesuche kriegt sie super hin ohne Angst. Vielleicht sollte Dein Sohn sich einen mp3 player mitnehmen und etwas hören zum Ablenken?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe bei Angst/ Panikattacken ? - von stefaniemar - 20.01.2015, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: