Bewertung:
0
Ich habe sehr gute persönliche Erfahrungen mit Clustermedizin nach Heinz gemacht. Da sie sehr präzise aufdeckt was in einem momentan körperlich ,psychisch und geistig vorgeht .Zur Diagnose werden entweder körperliche Substanzen ,Graphen-Bilder oder Zeichnungen benutzt.Die Auswertungen liefern Hinweise für den Patienten selbst ,was er zur Therapieunterstützung unternehmen kann (Bewegung,Schlafbedarf,Speisenunverträglichkeiten,Vitamine,Entspannung,Beschäftigung,Votive,Farben,Märchen usw.) was ich ganz wichtig finde .Die Patinten sollen ja auch die Verantwortung für ihre eigene Gesundheit übernehmen.Für Therapeuten geben die Auswertungen genaue Angaben zur Weiterbehandlung ( individuelle Wassercluster,Schall-oder Bildcluster,Schüsslersalze,homöopathische Mitteln usw.).
Die Wirkung von Clustermitteln kann ich nur so beschreiben :es spricht alle drei Ebenen -Körper,Geist und Seele an.Es wird , während der Behandlung,einem einiges klar, was im Leben so schief läuft und man korrigiert gegebenenfalls diesen Zustand.Was natürlich auch auf den Körper Auswirkungen hat.Ich bin seit über 10 Jahren bei einer Clustertherapeutin und bin immer noch fasziniert von dieser Methode.Der Wunsch die Clustermedizin selbst ausüben zu dürfen hat mich dazu gebracht Heilpraktikerausbildung zu beginnen.
LG Olga