Kannst Du einen Platz freihalten?
Nein, leider nicht, es geht nach der Reihenfolge, wie ihr euch einloggt.
Brauche ich ein Passwort?
Nein, braucht ihr nicht, einfach einloggen und gut.
Gibt es eine Aufzeichnung?
Nein, wird es nicht geben, nur einen Ausweichtermin im März für die, die beim ersten Mal nicht dabei sein können.
Gibt es die Folien zum Download?
Nein, wird es nicht geben, da ich sehr viele Schulungsbilder von verschiedenen Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe und diese nur zur Schulung selber nutzen darf. Evtl. wäre es zu überdenken, sollte sich daraus eine Schulung entwickeln und ihr dann natürlich Begleitmaterial erwarten dürftet.
Was machst Du genau in dieser Schulung, werden wir üben können?
Nein, es wird mehr darauf hinaus laufen das ich euch einen Vortrag halte rund um das Rezepterstellen, aber auch wieso es Sinn macht eine Empfehlung schriftlich zu verfassen, sei es eine Empfehlung zu Bachblüten, zu Ernährungshinweisen, zu Futterplänen usw.
Viele unserer tollen Dozenten haben mich mit Beispielen für euch versorgt, darum kann ich euch gleichzeitig vorstellen was unsere Schule für euch alles an tollen Möglichkeiten anbietet.
Also ein kleiner kostenloser Infoabend beziehungsweise zwei Abende, da ich nicht alles in eine Schulung verpacken konnte
Natürlich könnt ihr am Schluss gerne Fragen stellen.
Ich sage darum jetzt einfach mal: Lasst euch überraschen, alles ist vollkommen kostenlos und ihr könnt es einfach nutzen oder nicht, so wie es euch gefällt. Macht euch keinen Stress damit, es ist ein Geschenk der Schule an euch und soll euch Freude machen.
Einen schönen Sonntag noch,
mit liebem Gruss Gini
(Zitat: Michael A. Denck)