In der Tat ist es so, daß unser Großer im Kindergarten nicht genug "Auslauf" bekommt, da heißt es ran für mich und nachmittags noch mal richtig auspowern ; schadet mir übrigens auch nicht
außerdem ist er auch geistig nicht im geringsten ausgelastet - und das beide könnte dann natürlich über seine "Hyperaktivität" zum tragen kommen.
Auch eurem Tip mit der Nahrungsmittelunverträglichkeit werde ich unbedingt nachgehen und 1. ein Tagebuch schreiben und 2. noch genauer auf die Lebensmittel schauen und zukünftig auf alle E´s und Glutamat achten da ich selbst ja auch Allergiker bin. An so was hab ich noch gar nicht gedacht - danke für die Idee.
@Werner und Jasmin: danke Werner für deine offenen Worte. Es ist wichtige zu wissen, daß die Krankheit tatsächlich existiert und welch Probleme dadurch im Umfeld auftreten können - in diesem Fall würde ich natürlich die Tipps von Jasmin befolgen und eine ADHS abklären lassen und wenn wirklich notwendig mich auch auf eine med. Therapie einlassen.
Eine Freundin berichtete mir jetzt auch, daß diese Störungen im Bereich des Gehirns durch Impfungen hervorgerufen werden können, hat hierzu jemand Erfahrungsberichte - bzw. Ideen wie ich diese Impfgifte dann ausleiten könnte?